Ich sammle seit 4 Jahren Schleichpferde und Elfen und habe mit meiner Freundin Marween faast alle Elfen und Pferde. Das sind wunderschöne Spielzeugtiere, die Handbemalt sind und auch noch aus Deutschland komen. Sie sind sehr Preisgünstig!
Ich wollte mal von euch wissen was ihr davon haltet und ob ihr selber diese sammelt.
Shim
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 28.07.10 Alter : 27 Ort : Oberösterreich ^^
Züchterinformationen Name des Stalles: Anzahl der Pferde: 1 (Don Fuego) Beruf(e): Offizieler Pferdehändler, Fohlenausbilder, Pferdetrainer
aber sie sind echt toll, ich habe ein12 qm großes gestüt mit ca. 80 pferden, vielen raubtieren, feldtieren, tiere aus anderen regionen und nagertieren die einen großen "zoo" bevölkern
Jasly18
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.07.10 Ort : Deutschland
Züchterinformationen Name des Stalles: / Anzahl der Pferde: 1 bald 2 Beruf(e): Ofiziller Pferdeausbilder, Fohlenausbilder
Natürlich ist es preisgünstig, dafür das es hochwertiges Plastik ist!
Ich habe eine riesige Elfenwelt, wo noch nicht mal alle in das Hasu passen! Das Haus hab ich mit meinem Vater gebaut, ist aus Holz! Und wenn Marweem zu mir kommt muss alles drausen bleiben, was kein Platz mehr hat!
Andrea Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 29 Ort : Schweiz
Naja, ich muss sagen, ich find sie völlig überteuert. Deshalb hab ich auch nicht so viele, vllt 20 oder 15. Denn ich muss alle von meinem Taschengeld bezahlen und das geb ich schon für Kleider aus, da bleibt ende des Monats praktisch nichts übrig. Deshalb werd ich mir auch keine mehr kaufen^^
Jasly18
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.07.10 Ort : Deutschland
Züchterinformationen Name des Stalles: / Anzahl der Pferde: 1 bald 2 Beruf(e): Ofiziller Pferdeausbilder, Fohlenausbilder
Ich finde das nicht überteuert. Naja, ich muss mir meine KLamotten auch nicht selber bezahlen ^^
Ina Zentauri
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 29.07.10
Züchterinformationen Name des Stalles: Cascada Anzahl der Pferde: 1 Beruf(e): Bänker
Thema: Re: Schleich (Spielzeugmarke) So Aug 01, 2010 5:01 pm
Du hast es gut, ich schon.. Also ich finde sie ziemlich teuer, aber auch von Bullyland (ich glaube viiel schlechtere Qualität!!) kosten die genauso viel.. Ich bin gerade dabei, die alle zu repainten und dann landen sie demnächst auf eBay. Ich will lieber auf Breyer umsteigen...^^
Nujood
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 30.10.10 Alter : 28 Ort : Österreich
Thema: Re: Schleich (Spielzeugmarke) So Okt 31, 2010 1:06 pm
Ich finde sie auch sehr teuer.. Trotzdem habe ich fast 40 Pferde, 15 Personen und noch viele andere Sachen!
Ina Zentauri
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 29.07.10
Züchterinformationen Name des Stalles: Cascada Anzahl der Pferde: 1 Beruf(e): Bänker
Thema: Re: Schleich (Spielzeugmarke) Do Nov 04, 2010 4:17 pm
Ich hatte mal um die 70 Stück, aber von denen von 2010 habe ich mir nur die Schwarzwälder gekauft und die Sonderedition vom Schwarzwälderhengst, sonst gar keine