Jasly18
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.07.10 Ort : Deutschland
Züchterinformationen Name des Stalles: / Anzahl der Pferde: 1 bald 2 Beruf(e): Ofiziller Pferdeausbilder, Fohlenausbilder
| Thema: Büchertipps Do Jul 29, 2010 11:23 am | |
| Hier könnt ihr eure Lieblingsbücher vorstellen!
Mein Lieblingsbuch ist der kleine Hobbit und Gwydion. | |
|
Shim
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 28.07.10 Alter : 27 Ort : Oberösterreich ^^
Züchterinformationen Name des Stalles: Anzahl der Pferde: 1 (Don Fuego) Beruf(e): Offizieler Pferdehändler, Fohlenausbilder, Pferdetrainer
| Thema: Re: Büchertipps Do Jul 29, 2010 12:47 pm | |
| ich persönlich verschlinge die Bücher von Jane Ayres (die Bücher gibts nur beim PonyClub sind absolut geil ) ansonsten les ich gerne LTB und "Asterix und Obelix" Comics (die Spinnen die Römer) | |
|
Jasly18
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.07.10 Ort : Deutschland
Züchterinformationen Name des Stalles: / Anzahl der Pferde: 1 bald 2 Beruf(e): Ofiziller Pferdeausbilder, Fohlenausbilder
| Thema: Re: Büchertipps Do Jul 29, 2010 1:01 pm | |
| Ja, ich mag die Bücher auch! Aber ich mag Comics nicht so! | |
|
Isi
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 27 Ort : Schweiz
Züchterinformationen Name des Stalles: Cascada Anzahl der Pferde: 1 Beruf(e): Trainer, (Ausbilder), Zubehörhändler
| Thema: Re: Büchertipps Di Aug 03, 2010 11:17 pm | |
| Naja, also ich habe immer Sternentänzer und Silberstern gelesen... Jetzt lese ich so Sachen wie Illuminatus, Twilight, Tintenherz usw..
Als Pferdebuch mit mehreren Teilen kann ich euch Heartland ganz dolle empfehlen!!! | |
|
Nujood
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 30.10.10 Alter : 28 Ort : Österreich
Züchterinformationen Name des Stalles: Anzahl der Pferde: 1 Beruf(e):
| Thema: Re: Büchertipps So Okt 31, 2010 1:10 pm | |
| Meine Buchtipps:
Rodzina von Karen Cushman
Die Zeitdiebe Die Greenwitch-Chronuken von Val Tyler
Eragon von Christopher Paolini
Vorhölle von Felice Holman
Ich liebe Romane über Jugendliche mit Problemen, die sind meist sehr spannend! | |
|
Ina Zentauri
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 29.07.10
Züchterinformationen Name des Stalles: Cascada Anzahl der Pferde: 1 Beruf(e): Bänker
| Thema: Re: Büchertipps Do Nov 04, 2010 4:15 pm | |
| Warrior Cats *hach* ich liebe diese Bücher <33 ich habe inzwischen alle 6 Bände und den Extraband durchgelesen... | |
|