Nevaeh - Lebe deinen Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zuchtpartnersuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andrea
Admin
Andrea

Anzahl der Beiträge : 89

Züchterinformationen
Name des Stalles: Cascada
Anzahl der Pferde: 0
Beruf(e):

Zuchtpartnersuche Empty
BeitragThema: Zuchtpartnersuche   Zuchtpartnersuche EmptyDo Jul 29, 2010 10:09 am

Du suchst eine Zuchtgemeinschaft oder willst mit jemandem eine gründen, hast aber noch niemanden gefunden? Dann bist du hier goldrichtig Lächeln

Schreibe in diesem Thread was du suchst. Fülle dazu bitte dieses Formular aus.

Code:

Ich suche:
Ich will züchten:
Ich habe bereits die Rassen:
Du solltest...
Noch etwas über mich:

Hier ein paar Beispiele, wie man die Felder ausfüllen kann
•Das Feld ich suche kann zB ausgefüllt werden mit: Einen Zuchtpartner, der mit mir eine Gemeinschaft gründet oder Eine bereits bestehende Zuchtgemeinschaft, der ich beitreten kann
•Das Feld Ich will züchten füllst du mit der Rasse aus (zB Oldenburger), die du züchten möchtest.
•Das Feld Ich habe bereits die Rassen: füllst du aus mit den Rassen die du bereits züchtest. Wenn du noch keine Pferde hast, lass das Feld frei.
•Das Feld Du solltest... kannst du ausfüllen mit Wünschen über deine(n) Partner. Wie alt soll er sein? Wie oft soll er on sein, usw.
•Und beim letzten Feld schreibst du einfach noch was über dich. Zum Beispiel wie alt du bist, wie oft du on bist und so weiter ;)
Nach oben Nach unten
https://nevaeh.all-up.com
Jasly18

Jasly18

Anzahl der Beiträge : 123

Züchterinformationen
Name des Stalles: /
Anzahl der Pferde: 1 bald 2
Beruf(e): Ofiziller Pferdeausbilder, Fohlenausbilder

Zuchtpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Zuchtpartnersuche   Zuchtpartnersuche EmptyDo Jul 29, 2010 10:12 am

Hey!

Ich suche aktive Mitglieder die jeden dritten oder vierten Tag online ist!

Code:
Ich suche: Zwei bis drei Mitglieder
Ich will züchten: Hispano Araber
Ich habe bereits die Rassen: So bald es gibt, Hispano Araber!
Du solltest mindestens alle drei bis vier Tage online sein, mindestens 1 Araber besitzen und auch etwas Erfahrung in Nevaeh haben!
Noch etwas über mich: Ich züchte nur Hispanio Araber!
                                                        Wer eine andere Rasse züchtet sollte das mit mir abklären!
Nach oben Nach unten

Zuchtpartnersuche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nevaeh - Lebe deinen Traum :: Ställe :: Zuchtgemeinschaften-
Gehe zu: