Hmm jaa, gibt ja auch schon solche Seiten.. Meine Freundin hat eine. Aber als ich mal so eine gemacht hab, haben viele gemeckert und sich auch wenige angemeldet ;)
Jasly18
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.07.10 Ort : Deutschland
Züchterinformationen Name des Stalles: / Anzahl der Pferde: 1 bald 2 Beruf(e): Ofiziller Pferdeausbilder, Fohlenausbilder
Thema: Re: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Do Jul 29, 2010 11:14 am
Ich finde es so echt voll gut!
Isi
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 27 Ort : Schweiz
Züchterinformationen Name des Stalles: Cascada Anzahl der Pferde: 1 Beruf(e): Trainer, (Ausbilder), Zubehörhändler
Thema: Re: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Do Aug 12, 2010 6:34 pm
Ich find's hier total toll Ziemlich ausgestorben, aber wenn hier alle fleissig mithelfen, wirds hier voller. Es schreckt einfach ab, wenn hier tote Hose ist.. Deswegen empfehle ich auch den Admins, dass sie wirklich öfters neue Pferderassen einbauen und neues einbringen. Dann kann man sich auf was freuen
Das mit dem Malen find ich hier gut so. Jeder würde sich hier das malen, was er am ehesten bräuchte, die Admins machen das ja fair... Das zum einen und dann gibts halt noch weitere Gründe...
Ganz toll finde ich hier ja den Stil, wunderschön das Violette (:
Andrea Admin
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 29 Ort : Schweiz
Thema: Re: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Do Aug 12, 2010 9:20 pm
Danke süsse :* Jaa, an Rassen sind wir immer dran. Aber da auf meinem PC gimp nicht funktioniert und ich für solche Sachen immer an den anderen Pc gehen muss und der echt total schei*** ist, dauerts halt ein wenig länger.. Aber naja.. Neue Rassen dauern auch so total lange^^
LG<33
Isi
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 02.08.10 Alter : 27 Ort : Schweiz
Züchterinformationen Name des Stalles: Cascada Anzahl der Pferde: 1 Beruf(e): Trainer, (Ausbilder), Zubehörhändler
Thema: Re: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Do Aug 12, 2010 9:24 pm
Bitte Grosse <3 <3 Ja, ich weiss... Das ist schei*se... ... xDD Vielleicht kriegt ihr ja noch die DRP's hin und noch eine andere Rasse vor den Ferien.. :P Wär geil
Babaah!
Andrea Admin
Ich finde alles jetzt sogar noch besser.... Aber wie wäre es, wenn man jetzt auch etwas mehr verdient, wenn man Trainiert! Und wann gibt es neue Pferdlies?!?
Andrea Admin
Naja, wenn ein Pferdetrainer mehr verdienen soll, müssten die anderen auch mehr verdienen. Ich finde es passt momentan so! Wieso sollen sie überhaupt mehr verdienen? Weil du einer bist?
Neue Pferde kommen voraussichtlich sobald ich wieder Internet habe (frühestens morgen, spätestens. ka wann es wieder geht), momentan bin ihc am laptop im alten haus und da gehts internet noch.
Jasly18
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.07.10 Ort : Deutschland
Züchterinformationen Name des Stalles: / Anzahl der Pferde: 1 bald 2 Beruf(e): Ofiziller Pferdeausbilder, Fohlenausbilder
Ich meine damit das alle mehr verdienen sollen! Auserdem nicht weil ICH einer bin, sondern weil man da viel mehr über Pferde und so wissen muss. Natürlich bei allen anderen Jobs auch, aber trotzzdem..... Meine Meinung!
Ina Zentauri
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 29.07.10
Züchterinformationen Name des Stalles: Cascada Anzahl der Pferde: 1 Beruf(e): Bänker
Thema: Re: Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge Mo Nov 15, 2010 4:31 pm
Ich finde es schade, dass es hier so ruhig ist. Eigentlich gibt es NIE neue Beiträge und so. .. Da sich alle so viel Mühe für das hier gegeben haben, finde ich das echt traurig...