Hinterlass doch hier deine Grüsse, wenn du dich schon nicht anmeldest xDD Nein, scherz^^
Du könntest zum Beispiel sagen was dir besonders gefällt, oder was dir nicht gefällt, was am Forum fehlt usw
Öhm Gast
Thema: Öhm öhm Mo Aug 16, 2010 9:43 pm
Hallo ihr Was mir an Nevaeh gefällt sind auf jeden Fall die Smileys *Großes Lob* Was mir eher weniger gefällt ist das Design. Es wirkt irgendwie dunkel und traurig. Auch der Banner oben sagt mir persönlich irgendwie gar nichts. Er ist sehr einfach gestaltet und irgendwie leer. Ansonsten finde ich, dass man mit seinen Pferden irgendwie kaum etwas machen kann, da es nicht sehr viele Möglichkeiten gibt soweit ich sehe. Ja nach meinen ganzen Kritikpunkten kommt zwischendurch auch mal wieder Lob: Ich finde es toll, dass ihr eine Gästeecke habt in die Gäste ihre Meinung äußern können ;D Einen Kritikpunkt habe ich noch: Ich finde die Pferde hier nicht sehr detailreich gestaltet. Versucht doch mal detailliertere Pferde zu malen dann wird es vllt. etwas spannender hier ;)
LG wünscht euch Ich :'D
Jasly18
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.07.10 Ort : Deutschland
Züchterinformationen Name des Stalles: / Anzahl der Pferde: 1 bald 2 Beruf(e): Ofiziller Pferdeausbilder, Fohlenausbilder
Thema: Re: Gästeecke So Aug 22, 2010 8:17 pm
@Öhm:
[list][*] Die Pferde sind sehr naturgetreu![list]
Ich finde es ganz und garnicht dunkel!
Und das Banner ist sehr schön!
Ich finde deine Meinung ok, aber das ist meine!
Piety Gast
Thema: Re: Gästeecke Do Aug 26, 2010 8:33 pm
Hey ihr Lieben,
wollte euch erstmal liebe grüße da lassen. Ein seeehr schönes Forum habt ihr da. Gefällt mir gut. Das Design, die Pferde und der Aufbau. Topp !
Ich hoffe das ist in Ordnung euch auch herzlich in mein Forum einzuladen. c: Link: