Nevaeh - Lebe deinen Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungsarea

Nach unten 
+3
Jasly18
Shim
Andrea
7 verfasser
AutorNachricht
Andrea
Admin
Andrea


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Schweiz

Züchterinformationen
Name des Stalles: Cascada
Anzahl der Pferde: 0
Beruf(e):

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptyMi Jul 28, 2010 1:12 pm

Hier könnt ihr euch vorstellen Lachen
Nach oben Nach unten
https://nevaeh.all-up.com
Andrea
Admin
Andrea


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 28
Ort : Schweiz

Züchterinformationen
Name des Stalles: Cascada
Anzahl der Pferde: 0
Beruf(e):

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptyMi Jul 28, 2010 1:12 pm

Halloo Leute Lächeln

Ich hab mit meiner Freundin diese Seite gemacht, aber sie ist leider zur Zeit sehr wenig on.. Traurig

Naja, also ich stell mich mal vor.

Ich heisse Andrea, bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz (holleradijitii Wie geil !! nee also bei uns jodelt man nicht^^) und ööhm ja.. Ich reite 2-3 Mal die Woche, habe aber kein eigenes Pferd. Ich reite DIESES und DIESES (ich weiss es ist das gleiche, aber 2 Bilder (: ) Hottehü^^ und joaa ööhm.. Ich hab 2 Katzen und eigentlich Rennmäuse, aber die sind tot.. also ich werd mir bald neue kaufen sobald ich umgezogen bin, weil das ist ja schon in 2 Monaten^^ haha also ich erzähl hier Sachen, die niemand wissen will^^ Ich hab einen Bruder (17) und eine Mutter (logischerweise^^) und mein Vater (den hab ich natürlich auch Wie geil !!) der wohnt aber nicht mehr bei uns. Hmm.. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir doch einfach. Ich freu mich IMMER über PNs Wie geil !! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Juhu! Juhu! Juhu! Juhu! Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Ne oda? Ne oda? Ne oda? Ne oda?

höhö, genug Smiles^^


Gaaaaaanz ganz gaaaanz ganz viele liebe Grüsschen

-von mir Wie geil !!
Nach oben Nach unten
https://nevaeh.all-up.com
Shim

Shim


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Oberösterreich ^^

Züchterinformationen
Name des Stalles:
Anzahl der Pferde: 1 (Don Fuego)
Beruf(e): Offizieler Pferdehändler, Fohlenausbilder, Pferdetrainer

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptyMi Jul 28, 2010 5:40 pm

hi,

ich bin isa xD ich bin lustig, MPH-verrückt, mache gerne fotos von meinen 3hottas Kristin (Islandstute und MEGA-Zicke^^), Bonny (Tinkerstute, fast roh und absolutes verlasspferd) und Najim (Araberwallach und Showman (am schönsten geht er wenn am turnierplatz 100 leute stehen xD))
joa, ich leb seit *ratter* 4 jahren in oberösterreich mit meinem kleinen bruder, meiner mum und meinem dad.xD wir haben uns von deutschland verabschiedet, weil wir unsere Zicke am haus haben wollten. und nun haben wir ca. 50 tiere: meerschweine (4), hasen (5), hühner (5 und ALLE sind zahm, sogar die beiden hähne Johnny und Tarzan xD), enten (mind. 11), pferde (3), katzen (14 Stück), hund (Rex), sittichen (Wellis und Nymphis), und fischen (goldfische und forellen)

ähhhh *grübbel*, ich liebe es mit Andrea mir die Nächte um die Ohren zu schlagen (aber vorm PC xD) und mit meinen pferden in der "wildnis" umher zustreichen xD

das wars erstmal xD wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir einfach, ich beiße nicht (oder doch?)
Nach oben Nach unten
http://www.eichengestuetmph.jimdo.com
Jasly18

Jasly18


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Deutschland

Züchterinformationen
Name des Stalles: /
Anzahl der Pferde: 1 bald 2
Beruf(e): Ofiziller Pferdeausbilder, Fohlenausbilder

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptyDo Jul 29, 2010 11:08 am

Hey!

Ich bins, Jasly aus MPH2 und Horsetrainer!
Ich habe überall den gleichen Namen *Lach*
Nennt mich einfach Jasly.
Ich reite einmal in der Woche und schreibe oft Geschichten....
Naja, sind so relativ normal....
Ich habe 2 Hunde, 6 Hühner und 2 Vögel, und einen uralten Hamster!

Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Marween

Marween


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Deutschland

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptyDo Jul 29, 2010 3:42 pm

Hallo!

Ich bin Marween.
Ih habe einen Hund und eine Katze!
Ich züchte mit Jalsy und bin sehr zufrieden!
Ich bin 12 und heiße eigentlich Mara...
Nach oben Nach unten
Isi

Isi


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Züchterinformationen
Name des Stalles: Cascada
Anzahl der Pferde: 1
Beruf(e): Trainer, (Ausbilder), Zubehörhändler

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptyDi Aug 03, 2010 1:36 pm

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Damen und Herren *räusper*

Isabelle, mein Name, obwohl Isi ausreicht. Ich lebe in der Deutschschweiz, und genauer gesagt in der legendären Schweiz, wo einst die Kelten lebten. Bei uns zu Hause haust ein fleischfressender Zwerghamster, die sich Missy nennt. Im Reiterhof bekommt man oft mein launisches Pony Carino zu Gesicht.

Schluss mit lustig Juhu!


Ich bin 13 Jahre als und wohne auch im Jodelland.. Genauergesagt in Basel.. Naja *gg*


Isi
Nach oben Nach unten
Ina Zentauri

Ina Zentauri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.07.10

Züchterinformationen
Name des Stalles: Cascada
Anzahl der Pferde: 1
Beruf(e): Bänker

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptyDi Aug 03, 2010 4:57 pm

Ich bin 15 und heiße Johanna (aber bitte nennt mich trotzdem Ina;)), ich reite einmal in der Woche.
Die Tierchen in meiner Sigi sind (v. links) Müsli (Katze), Lewis, Lulu und Lucky.
Jaa... Mich gibts auch in MPH.de und auch in Skype, ich heiße überall Ina Zentauri...
Und wie ich auf den Namen gekommen bin: Alsoo... Ina fand ich schon immer ein schöner Name, ich würde viiiel lieber Ina heißen. Und Zentauri... Zentaur... Dass man es halt besser aussprechen kann und es besser klingt^^

Hm, ja... Also das war eigentlich alles über mich, ach halt, ich spiele auch noch Klaver und Trompete und ein ganz kleines bisschen Gitarre und E-Bass..

Okay, das wars jetzt aber wirklich! Wie geil !!
Nach oben Nach unten
Nujood

Nujood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Züchterinformationen
Name des Stalles:
Anzahl der Pferde: 1
Beruf(e):

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptySo Okt 31, 2010 1:17 pm

Hi,
also ich heiße Hannah,
bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich und trage deshalb immer ein Dirndl (Scherz, hatte noch nie eines an!).
Ich habe 2 Adoptivschwestern aus Indien, die 6 und 7 Jahre älter sind als ich.
Außerdem habe ich einen Hund und ein Meerschweinchen.
Nach oben Nach unten
Ina Zentauri

Ina Zentauri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.07.10

Züchterinformationen
Name des Stalles: Cascada
Anzahl der Pferde: 1
Beruf(e): Bänker

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptyDo Nov 04, 2010 4:21 pm

Boah das gibts ja nicht, ihr kommt ja alle aus der Schweiz und aus Österreich und ich hock hier in Deutschland Traurig Wie geil !!
Nach oben Nach unten
Nujood

Nujood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.10.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Züchterinformationen
Name des Stalles:
Anzahl der Pferde: 1
Beruf(e):

Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea EmptyDo Nov 04, 2010 7:24 pm

Jaja, endlich mal umgekehrt!!!
Auf howrse, Equilino und Co sind fast nur Deutsche.
Jetzt ist es (endlich!) einmal anders! Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsarea Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsarea   Vorstellungsarea Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsarea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nevaeh - Lebe deinen Traum :: Community :: Off-Topic-
Gehe zu: